Werler TV Handball Mail: info@werlertv-handball.de , Tel.: +49 172/ 763 7958

 


Der Werler TV stellt die SGH Unna-Massen kalt

Werl, 09.09.2023, Männer Kreisliga
Der Werler TV schlägt die SGH Unna-Massen zu Hause mit 28:26 (15:11).

Einen besonderen Tag hat dabei Lars Kroellken mit 13 erzielten Toren. Die Zuschauer sahen ein Spiel in der Dreifachhalle auf Augenhöhe.

Der Werler TV erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Fans vom Werler TV konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze des Werler TV war Lars Kroellken mit insgesamt 13 Treffern. Die Heimmannschaft rettete ihren Vorsprung ins Ziel. Die SGH Unna-Massen steigerte sich in der zweiten Halbzeit noch, aber vergebens.

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG mit der Software von AX Semantics

©2023 WerlerTV-Handball