Werler TV Handball Mail: info@werlertv-handball.de , Tel.: +49 172/ 763 7958

Klarer Heimsieg für den SV Eintracht Dolberg

Der SV Eintracht Dolberg schlägt den Werler TV zu Hause mit 33:26 (18:13). Einen besonderen Tag erwischt dabei Pascal Weghake mit 9 erzielten Toren. Handball-Spieltag in Ahlen-Dolberg.

Ahlen-Dolberg, 02.09.2023, Männer Kreisliga

Der SV Eintracht Dolberg erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Die Anhänger von SV Eintracht Dolberg konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze des SV Eintracht Dolberg war Pascal Weghake mit insgesamt 9 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der Werler TV konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG mit der Software von AX Semantics

©2023 WerlerTV-Handball